Mein Name ist Sandra Ebeler und ich habe vor vielen Jahren die Ausbildung zur Friseurin abgeschlossen. Danach hatte ich die Gelegenheit umfangreiche Erfahrungen zu sammeln, zudem auch der Aufbau eines neuen Salon gehörte, wo ich viele Jahre arbeiten und meine Kenntnisse erweitern konnte und auch einen Einblick in die Führung eines Salons bekam. Jetzt konnte ich mir einen Wunsch erfüllen und eine Salongemeinschaft mit  P.Heinelt gründen. Im August 2022 habe ich die Möglichkeit bekommen einen eigenen Salon zu übernehmen. Jetzt bin ich stolze Inhaberin eines eigenen Frieseursalon mit einem tollen Team.

Bei mir sind Damen, Herren und Kinder gerne gesehen. Haarschnitte, Haare färben, verschiedene Strähnentechniken, Abendfrisuren, Brautfrisuren, Flechtfrisuren, Wimpern und Augenbraun färben gehören zu meinen Hauptaufgaben. Ausserdem biete ich Hausbesuche nach Absprache an.

Sandra Ebeler

Friseurin/Inhaberin

Hallo, ich bin Kristin Pache

Meine Ausbildung zur Friseurin habe ich im August 2001 begonnen und sie 2004 erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss wollte ich mich gerne weiterbilden, weshalb ich noch eine Ausbildung zur Visagistin in den Jahren 2004 bis 2005 drangehangen habe. In zahlreichen Fort- und Weiterbildungen, mit den Schwerpunkten: Haarschnitte, aktuell Trends, Color, Haarpflege, Hautpflege und dekorative Kosmetik, konnte ich meine Kenntnisse weiter vertiefen. Zudem habe ich fundierte Kenntnisse in Abend- und Brautmakeup sowie in Flechtfrisuren. Letzteres macht mir sehr viel Spaß.

Kristin Pache

Hallo, ich bin Carmen Schmid 

Ich habe am 01.08.1983 meine Ausbildung zur Friseurin im Eurocoiffeur-Stirling in Delmenhorst begonnen und am 31.07.1986 abgeschlossen. Um weitere Berufserfahrung zu sammeln, habe ich mich dazu entschieden im Januar 1991 den Salon zu wechseln. Seitdem bin ich dem Friseur an der Stuhrer Landstraße 1 stets treu geblieben. Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen im Damen- und Herrenbereich, meiner Kreativität, sowie ein harmonisches Arbeitsumfeld unter den Kolleginnen und dank der netten Kunden/innen bereitet mir das Friseurhandwerk bis heute noch immer große Freude.

Carmen Schmid

Hallo,  mein Name ist Ulrike Bleiber.

Ich bin seit über 30 Jahren in meinem Beruf tätig.

Durch meine langjährige Erfahrung bin ich mit allen Modernen Color, Strähnen- und Schnitttechniken im Damen- wie im Herrenbereich auf dem aktuellen Stand.

Ich freue mich auf schon bekannte und auf neue Kunden.

Ulrike Bleiber

Hallo,  mein Name ist Lotti Schaffhausen.

Ich habe 1982 meine Friseurausbildung bei einem Delmenhorster Friseurgeschäft Erfolgreich abgeschlossen.

Dort war ich noch einige Jahre beschäftigt. Anschließend wechselte ich in einen Huchtinger Salon welcher leider aus Altersgründen geschlossen wurde. So bin ich jetzt mit großer Freude ein Teil dieses Teams geworden. Zu meine Vorlieben gehören Haarschnitte sowie Dauerwellen.

Lotti Schaffhausen